tEAM

Funktionär*innen

Alfred Marbach

Obmann EVP
Präsident NÖ Eiskunstlaufverband

Christine Marbach

Kassierin

Robert Wögerbauer

Schriftführer

Trainer*innen

Sabrina Kreuzer

Head Coach

staatlich geprüfte Instruktorin
Eiskunstlauf
National Technical Specialist Einzellauf

Lukas Marbach

Coach

staatlich geprüfter Lehrwart
Eiskunstlauf

Nicole Langer

Übungsleiterin

ausgebildete Übungsleiterin Eiskunstlauf
Fitness Trainerin B-Lizenz

Hanna Nemeth

Übungsleiterin

ausgebildete Übungsleiterin Eiskunstlauf

Wettkampf Läufer*innen

coached by Sabrina Kreuzer, Lukas Marbach, Nicole Langer

Anna

Intermediate Novice 4A

Antonia

Basic Novice 3B

„Ich liebe Eislaufen, denn es gibt mir ein Gefühl, das unbeschreiblich schön ist.“

Aurora

Basic Novice 3A

Amélie

Neulinge 1A

Elise

Neulinge 1B

Emma

Neulinge 1A

„Das Eislaufen macht mir Spaß, weil ich viele Kunststücke lernen kann. Mir gefällt es mich zur Musik zu bewegen und ich freue mich schon auf die Wettbewerbe.“

Ema

Neulinge 1B

Georg-Philipp

Neulinge 1A

„Eiskunstlauf hat schon seit vielen Jahrzehnten in meiner Familie eine besondere Stellung. Meine Oma, meine Mama und meine Schwester waren (sind) auch begeisterte Eiskunstläuferinnen. Besonders die Bewegung zur Musik macht mir am Eis große Freude!“

Hanna

Basic Noice 3B

„Etwas spätberufen habe ich erst mit 16 Jahren begonnen, mich aber dafür ab der ersten Minute in den Eiskunstlaufsport verliebt. Heute nehme ich an Wettkämpfen teil und darf als Übungsleiterin den Kinderkurs unterstützen.“

Josefine

Pre Novice 2B

„Mich macht das Eiskunstlaufen glücklich weil ich meinen Kopf einmal ausschalten kann und einfach freie Gedanken habe . Ich liebe die Kälte und die Bewegung zu der Musik . Pirouetten machen mir am meisten Spaß“

Jessica

Adult Master

Rosalie

Basic Novice 3B

Sofia

Intermediate Novice 4A

Tara

Basic Novice 3A

„Eislaufen macht mich glücklich!“

Zlata

Pre Novice 2B

„Ich habe Eiskunstlauf für mich eher zufällig entdeckt, doch es war eine Liebe auf den ersten Blick. Seitdem genieße ich jede Minute, die ich am Eis verbringen kann.“

Susanne

Adult Bronze

„Erst vor kurzer Zeit habe ich begonnen, mich selbst am Eislauftraining zu versuchen. Und tatsächlich: das eine oder andere ist sogar für eine „Oldie“ wie mich erlernbar. Und es gibt bei jedem Training ein Aha-Erlebnis und einen winzigen Fortschritt. Das schönste ist, dass ich Eiskunstlauf mittrainieren darf.“

Linda

Pre Novice 2A

„Am Eiskunstlaufen liebe ich alles, die schöne Musik und vor allem die Pirouetten. 
Ich kichere gerne mit meinen Freundinnen.“
(WEG, Trainerin: Sabrina Kreuzer)

Stella

Juvenile 1B

(WEG, Trainerin: Sabrina Kreuzer)

Adult Team

coached by Nicole Langer

Nicole (Coach), Katheryna, Antonia, Julia, Anna, Indira, Petra, Susanne, Christina, Simone (von links nach rechts)